Nimbus 2023 - der Flug der Champions

Ein weiterer Tag mit schlecht gemeldetem Wetter stand ganz im Zeichen des Werbespot-Drehs. Zum Glück erwiesen sich die Wetteraussichten als nicht wahrheitsgemäß, sodass ein großer Teil des Programms Outdoor stattfinden konnte.

Zur Mottovorstellung flog zunächst eine Hexe auf altem Besen herein und brach am Boden zusammen. Hexe Nummer zwei präsentierte hingegen den neuen Besen Nimbus 2023, der von nun an unter die Magier gebracht werden soll. 

Alle Kinder wählten bereits am Vorabend aus, in welchem Team sie den Tag verbringen wollten. Zur Auswahl stand: Kostüm und Maske, Kulisse und Komparse, Schauspieler, Technik und Behind the scene. Unser Regisseuren-Duo führte gekonnt durch den Tag. Angeleitet durch die hoch motivierten und stets kreativen Leiterköpfe, entstanden einige lustige Szenen und besonders die Outtakes warten sehnlichst darauf veröffentlicht zu werden.

Der Abend wurde gruppenintern gestaltet, teilweise in Form eines Escape Rooms, einer abendlichen Radrunde oder gemütlichem Beisammensein. Wir sind uns einig: ein weiterer gelungener Tag, wir freuen uns riesig auf das Ergebnis!

 

#kamaeju #zauberei #magie #freizeit2023