Archiv

Hier findet ihr alle alten Bilder aus vergangenen Freizeiten, Gruppenstunden und anderen Aktionen der KaMäJu.

Ferienfreizeit 2023

"Eine Reise durch die Zeit, die KaMäJu ist bereit!"

Endlich wieder auf Ameland. Wir gehen auf große Zeitreise durch die Jahrtausende! Von Steinzeit bis Aliens, hier ist alles dabei.

Ferienfreizeit 2022

"Eine Reise durch die Zeit, die KaMäJu ist bereit!"

Endlich wieder auf Ameland. Wir gehen auf große Zeitreise durch die Jahrtausende! Von Steinzeit bis Aliens, hier ist alles dabei.


Ferienfreizeit 2021

"Auch ohne Leuchtturm, Bus und Sand - gibts ein Best of Ameland"

Eine Ferienfreizeit in Mendig, vor Jahren nicht vorstellbar! Wir machen aus der Not eine Tugend und haben eine tolle Woche mit viel Spaß verbracht!

Ferienfreizeit 2019

"Die KaMäJu ruft ohne Scheu - Leinen los, AHOI"

 

Auf große Weltreise gehen! Mit einem riesigen Schiff! Begleite die KaMäJu auf den sieben Weltmeeren und schaue dir das erlebte noch einmal genau an!


Ferienfreizeit 2018

"Die KaMäJu und Du, auf den Spuren von Manitu!"

 

 

Auf der Suche nach Appatschen, Klapptstühlen und einer Friedenspfeife. Im Wahnsinns-Sommer haben wir 14 Tage auf Ameland verbracht. Zu unserem Reisetagebuch gehts hier!

Ferienfreizeit 2017

"Die KaMäJu reist nach Fantasia - ist frei und wild und wunderbar!"

 

Kreativ sein, loslassen, einfach mal den Kopf baumeln lassen. In Fantasia sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben tolle 14 Tage auf Ameland verbracht. Unser Reisetagebuch findet ihr hier!


Ferienfreizeit 2016

"Die KaMäJu reist mit viel TamTam, durch den Dschungel zum Kamimpi-Stamm"

 

Es ging wieder nach Ameland. Tolle Tage mitten im Dschungel liegen hinter uns. Vom Dschungelcamp bis zum Spurenlesen. Wir sind jetzt bestens auf ein Überleben in der Natur gewappnet.

Ferienfreizeit 2015

"Die KaMäJu ist auf großer Reise und erkundet Deutschland städteweise!"

 

Ganz Deutschland liegt hinter uns, eine Strecke von rund 3500km in nur 13 Tagen. Tolle Spiele, viele Eindrücke und jede Menge Spaß. Schaut's euch gerne nochmal an!