Der beste Abend meines Lebens

Dank des rundum gelungenen Leiteressens am gestrigen Abend, konnte der heutige Morgen mit einem Gammelfrühstück begonnen werden. In Schlafanzug durfte ganz gemütlich bis 10.30 Uhr nach Lust und Laune geschmaust werden. Aufgrund eines nächtlichen Ausflugs zweier Jungs in fremde Zimmer, wurde auch das anschließende Spülen extern geregelt.

Wegen des negativen Wetterumschwungs legten wir spontan einen Kreativ-Nachmittag ein. Ob Patronum basteln, mit Frisur und Schminke in ein Zauberwesen verwandeln oder eine riesige Runde Werwolf spielen- für jedes Kinder- und Leiterherz war das Richtige dabei.

 

Seit Veröffentlichung des Tagesplans am Morgen, stieg die Spannung! Alle konnten es kaum erwarten das bisher noch nie erlebte Disco-Schwimmen zu zelebrieren. Für 1,5 Stunden gehörte das Burener Hallenbad allein der KaMäJu. Bei gedämpftem Licht, bunten Spots und freshen Sounds wurden einige Hebefiguren im Wasser ausprobiert, Rutsch-Bestzeiten aufgestellt oder einfach am Beckenrand gechillt. Das Resumée eines Kindes: „Das war der beste Abend meines Lebens!“

Vielen Dank an die edlen Spender <3

Bilder folgen wieder einmal morgen, wir geloben Besserung!

 

#kamaeju #zauberei #magie #freizeit2023