Zauberermarkt

 

Heute morgen wurden fleissig Zaubersprüche auf der großen Wiese geübt, bevor es dann auch endlich etwas zum Stärken und Futtern gab. Vitamin gestärkt wurde das Haus wieder einmal von Grund auf gesäubert. Ein Glück, dass wir mittlerweile den ein oder anderen guten Wink kennen, damit das Putzen fast von allein funktioniert. Am Vormittag war dann noch etwas Zeit, um den hiesigen Markt in der Nähe unseres Zauberschlosses zu besuchen. Zaubertrankzutaten und die neuesten Besen konnten dort bestaunt werden. Das Treiben auf dem Markt hat auch unsere Jungzauberer und Hexen angesteckt und so konnte die ein oder andere Münzen den Besitzer wechseln. Nach dem hervorragenden Mittagessen (mit neuem Fischstäbchenkönig = 17 Fischstäbchen) hieß es am Nachmittag noch einmal packen für den Strand. Das gute Wetter muss schließlich ausgenutzt werden. Die älteste Gruppe durfte jedoch in dieser Zeit das große Leiteressen vorbereiten. Ein traditioneller Abend, der ein kleines Dankeschön für die Gruppenleiter*innen sein soll. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde es dann spannend. Nicht nur Vorbereitung, nein auch kochen, anrichten und servieren stand auf dem Programm der Großen. Ein toller Abend mit sehr leckerem Essen und tollen Spielen liegt hinter uns. Morgen früh ist erst einmal ausschlafen angesagt. Das Gammelfrühstück auf unserem Zaubererschloss steht an. ENDLICH :)

Bilder folgen wieder einmal morgen, wir geloben Besserung!

 

#kamaeju #zauberei #magie #freizeit2023