Ene mene 1 2 3 - flieg‘ los, Kartoffelbrei!

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Fahrradrallye. Nach den gewohnten morgendlichen Routinen, konnten acht Gruppen mit ihren Drahteseln bei strahlendem Sonnenschein über die Insel fliegen und an acht verschiedenen Stationen Aufgaben erfüllen:

Von Besenfliegen über „Wo ist Hugo?“ bis hin zum Parcours vom kleinen Schlossgespenst wurden alle Aufgaben mit Bravour geleistet. In altersgemischten Gruppen kümmerten sich die älteren Kinder rührend um die jüngeren, nur die Orientierung ließ manchmal zu wünschen übrig. Dank der köstlichen Verpflegungsstation von „Dobbys Döner“, wurden auch die Kinder mit dem größten Hunger wieder fahrtüchtig gemacht.

Letztendlich konnte das Puzzle zusammengefügt werden und alle Mitfahrer bekamen zur Belohnung ein köstliches Softeis. Was ein Glück!

Dank der lieben Unterstützung des Mayener Freizeitteams, wurde der Abend mit einem gemütlichen Gottesdienst abgerundet.

 

 

#kamaeju #zauberei #magie #freizeit2023