Hokus Pokus - Capture the Magic Towel

Nach einer erholsamen Nacht starteten die Hexen und Zauberer in einen weiteren magischen Tag. Gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück, konnten alle wieder ihre Dienste erledigen und tatkräftig anpacken. 

Am Morgen fand gruppeninternes Programm statt, passend zum Motto, erfährt besonders das Werwolf-Spiel aktuell besondere Beliebtheit.

Am Nachmittag machten sich die Gruppen mit den Rädern auf zu den Springdünen, um dort im ganz großen Stil Capture the Magic Towel zu spielen. Aufgeteilt in die vier Hogwarts-Häuser, wurden einige wagemütige Sprints durch Wald und Wiesen hingelegt, um eine Fahne des gegnerischen Lagers zu ergattern. Alle Spieler verhielten sich äußerst fair und taktisch gut durchdacht.

Nachdem alle Zauberlehrlinge sich einmal gründlich gereinigt hatten, wurde der Abend mit einem gemütlichen Singkreis und Spielen auf der Wiese abgerundet.

 

#kamaeju #zauberei #magie #freizeit2023