Eulenpost

Bereits heute Morgen flog die Eule Hedwig in den Aufenthaltsraum, um allen Hogwarts-Schülern eine Einladung zum Vorstellungsabend zu überbringen. Die Gruppen bekamen die Aufgabe sich am Abend mit ihrem Namen, magischer Eigenschaft und einem Maskottchen in Form von Theater, Gesang oder Tanz zu präsentieren.

Vor- und Nachmittag standen im Zeichen der Vorbereitung bis endlich am Abend zur Prime Time die Show starten konnte: alle Zuschauer wurden von Jenny und Mel Dumbledore (Nichten von Albus), Schlagerstars aus der Zauberer-Szene, gebührend eingeheizt und durch den Abend geleitet. 

Auf den Bildern kann nur erahnt werden, wie Kinder und Betreuer kreativ über sich hinauswuchsen und jede Person eine passende Rolle finden konnte. 

 

Ein rundum gelungener Abend, ganz im Sinne von Wow, Shoushoushou und shashasha!

 

#kamaeju #zauberei #magie #freizeit2023