Eine Busfahrt, die ist lustig - eine Busfahrt, die ist schön

Ja, da kann man gut gelaunte Kinder und dröhnende Bassmusik hören. Hollahi Hollaho Hollahiahiahia Hollaho

Pünktlich um 8 Uhr trafen alle Kinder und die überbleibenden Leiter am Mendiger Flugplatz ein. Nach dem Lüften des geheimen Mottos, konnten alle aufatmen. Mit Gottes Segen begleitet, nahmen alle ihre Plätze ein und starteten in eine staufreie und entspannte Hinfahrt. Untermalt von einigen gegrölten Klassikern, kamen alle bei strahlendem Sonnenschein auf der Insel an. Begrüßt vom festlich gekleideten Empfangskomitee, konnten sich alle ein passendes Rad aussuchen und zum Haus starten.

Dort wurden die Kinder sofort mit dem sprechenden Hut in ihre Zimmer zugewiesen und konnten durch das Gleis 9 3/4 in die große Halle eingelassen werden. Verkleidet von Einhorn über Hexen und stinkige Gnome, wurden die Leiter vorgestellt. Dank schwebender Kerzen und gedämmtem Licht, kam in Windeseile zauberhafte Stimmung auf. Nach Betten beziehen und köstlichem Abendessen, konnte das Meer begrüßt werden. Mit sandigen Füßen und vielen neuen Bekanntschaften, konnte der erste Abend glücklich beendet werden.

 

Gute Nacht, Freunde!

 

 

#kamaeju #zauberei #magie #freizeit2023