Vortrupp ist in Ameland gelandet

Tief in der Nacht von Montag auf Dienstag machte sich der Vortrupp auf den Weg nach Ameland. Bei ungeheurem Gewitter starteten alle in Mendig, aber mit der Zeit wurden die Felder flacher, der Himmel blauer und die Entfernung zur Insel kürzer. Mit der ersten Fähre ging es dann bei strahlendem Sonnenschein auf die Insel und direkt mit Fahrrädern zum Haus. Angekommen machte sich der Vortrupp sofort an die Arbeit den Lkw auszuräumen und das Haus einzurichten, damit morgen für die Kinder alles parat ist. Nach getaner Arbeit ging es dann auch noch an den Strand, wo bei bestem Wetter kurz das Meer begrüßt wurde. Zurück am Haus verlieh man der Dekoration noch den letzten Feinschliff und mit riesiger Vorfreude, morgen endlich mit dem Rest der Truppe vereint zu sein, ging auch der letzte müde Leiter ins Bett. Ach ne, ein Leiter ist ja nie müde, der letzte hochmotivierte Leiter natürlich.

 

Bis morgen, hoffentlich mit der kompletter Mannschaft