Zeit für Kindergeburtstag!

- Logbuch Eintrag 005 -

  

Wir sind in den 90er angekommen und konnten hierfür DIE weltbekannte Band für unsere Sache gewinnen. Ein exklusives Wohn- / Wiesenkonzert nur für uns auf Ameland. Die Backstreet Boys haben die lange Reise aus Amerika zu uns aufgenommen und mit ihrer Musik den Morgen zur Partynacht gemacht. Wachgeschüttelt und gut gelaunt konnte dann für viele das erste richtige 90er-Frühstück stattfinden. Leider standen auch danach wieder die täglichen Pflichtdienste auf dem Programm, das Haus wurde geputzt, das Besteck gespült und die endlich getrocknete Strandsachen konnten zurückverteilt werden. Dann folgte ein großes Highlight, wir durften endlich einmal einen richtigen 90er Kindergeburtstag miterleben. Mit Topfschlagen, Sackhüpfen und Eierlaufen. Das alles wurde in eine kleine entspannte Rallye mit unserem Drahtesel verpackt und schwups die Wups, der Tag ist wie im Flug vergangen. Die halbe Insel wurde erkundet, die kulinarischen Höhepunkte verspeist und ein wirklich schöner Tag gemeinsam verbracht. Nach dem Abendessen folgte dann noch die Playersparty mit Siegerehrung aller Teilnehmer: so viel vorweg, alle waren heute GEWINNER. Gute Stimmung, schöner Tag, morgen ist schon Bergfest. Die Hälfte ist leider schon vorbei..aber es das, was noch kommt, wird nochmal richtig klasse!

#KaMäJu #90er #kindergeburtstag #kindheitsidole