Eine Reise durch das Jahr!

Prost Neujahr! Zu den Klängen des Wiener Walzers tanzten wir vergnügt in das neue Jahr! Passend dazu gab es einen passenden Cocktail, damit wir auch gemeinsam anstoßen konnten. Aber so schnell Neujahr gekommen war, so schnell ging es auch im Jahr weiter. Nach einem Blitz-Karnevalsumzug hat der Osterhase für jeden von uns ein kleines Osternest versteckt. Das musste natürlich erst einmal gefunden werden und konnte dann aber mit einer tollen Überraschung aufwarten. Ein paar Süßigkeiten und vor allem die Tagesaufgabe wurden so verteilt. Für den Nachmittag war die große (gemeinsame!) Christmette geplant. Damit sich alle auch auf ein tolles Programm freuen durften, ging es dann auch schon mit den Vorbereitungen los! Lieder wurden eingeübt, Gedichte geändert, erfunden und auswendig gelernt und auch die Krippenspieler arbeiteten auf Hochtouren. Nach dem Mittagessen blieb dann auch noch etwas Zeit für die Vorbereitungen. Gegen 15 Uhr hieß es dann: Lets Go! Wir wanderten gemeinsam zur Kirche in Niedermendig, wo auch schon der Pastor uns mit Glockengeläut empfing. Wir feierten eine tolle Christmette mit Weihnachtsbaum und Geschenken, mitten im Sommer! Zum Schluss wurden noch alle Wünsche von uns an den Baum gehangen! Ein toller Abschluss unserer Woche!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kids, die die Woche so wunderbar und einzigartig gemacht haben! Es war wirklich toll!

 

#KaMäJu #BestOf #ReisedurchsJahr #Weihnachten