Welcome to Marrakesch

 Nach einer entspannten Traumreise zum Einstieg in den Tag ging es auf eine spannende Reise zum Hochstein mit dem Traktor. Neben interessanten Geschichten vom orientalischen Abendland wurden auch die regionalen Sagen erzählt. Nach diesem abenteuerlichen Vormittag ging es Nachmittags auf den Markt der Möglichkeiten im Innersten von Marrakesch. Neben Batiken und Traumfänger basteln konnte man seiner Kreativität beim Zusammenstellen von Armbändern und seiner eigenen Gewürzmischung freien Lauf lassen. Um diesen spannenden Tag unvergesslich zu machen, haben wir die tollsten Erinnerungen in Form von Tattoos verewigt. Dann ging es aber auch schon wieder zurück in unsere Unterkünfte, um uns für den morgigen Tag auszuruhen. Seid gespannt, wir machen eine hollywoodreife Reise in die Vergangenheit...

 

#KaMäJu #BestOf #MarktInMarrakesch #Trekker