Zu Gast bei den Olympischen Spielen!

Konnichiwa! Passend zu den olympischen Spielen sind wir heute zu Gast in Japan und durften die Bräuche und Sitten kennenlernen. Zu Beginn wurden wir in die japanische Kampfkunst eingeführt. Dazu nahmen wir an einem hochprofessionellen Kurs teil, in dem wir Schlag-, Stoß- und Tritttechniken erlernten. Danach erkundeten die neugierigsten Kinder den japanischen Garten, der sich in der nächsten Umgebung erstreckt. Auch das Olympiafieber hat uns gepackt und wir konnten unsere Gier bei der neuen Sportart: Brettspiele stillen. Am Nachmittag wurden die größten und tollsten Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß besichtigt. Natürlich musste von jedem Spot ein Foto gemacht werden. Die schönsten Bilder findet ihr weiter. Wir verabschieden uns nun aus dem olympischen Dorf in Tokyo und freuen uns auf den nächsten Tag!

 

#KaMäJu #BestOf #Japan #Olympia