Auch ohne Leuchtturm, Bus und Sand - gibts ein Best of Ameland

Diesmal waren es keine 5 Stunden Busfahrt und kein Stau, die uns erwartet haben. Die Ferienfreizeit der katholischen Mädchenjugend verweilt in heimischen Gefilden und ist heute in eine Woche voller Spaß und Action gestartet. Frei nach dem Motto "Auch ohne Leuchtturm, Bus und Sand - gibts ein Best of Ameland" haben wir heute einen Tag aus der frühen 2000er Freizeitchronik noch einmal zum Leben erweckt. Im Mittelalter gab es bei der KaMäJu Einiges zu tun. Gruppennamen und Lagerfahne kreieren, Schilder zur Verteidigung von ortsansässigen Kontrahenten schmieden und die athletischen Fähigkeiten beim Geländelauf schulen. So könnte man den Tag sehr gut zusammenfassen. Leckeres Essen und Kuchen gab es zwischendurch auch noch. Eine richtigen Freizeit von Angesicht zu Angesicht tut doch einfach gut! Morgen geht es dann spannend weiter. Mal sehen, wo uns unsere Best-Of Reise noch hinführt.

#KaMäJu #BestOf #Mittelalter