Kostüm-Prämierung

Aufgrund der ausgefallenen Kindersitzung, die in der Regel durch die KG Niedermendig und die Katholische Mädchenjugend organisiert wird, wurde sich in diesem Jahr Alternative ausgedacht:

Die Beteiligten riefen zu einer Kostüm-Prämierung aus der Ferne auf. Alle Kinder konnten sich kostümiert fotografieren lassen, die originellsten Kostüme wurden schließlich mit einem Preis belohnt. Insgesamt haben sich 50 verkleidete kleine Jecken an der Aktion beteiligt. Die Jury hat sechs einzelne Gewinner und einen Gruppenpreis vergeben. Gewonnen haben v.l.n.r.: Emma als verrückte Prinzessin, Mika als Fisch Fabius, Madelaine als Barbie, Leonard als Marsmännchen, Lisa als Popcorn, Hannes als Dobby und die Kinder der Gruppe „Die kleinen Wildpferde“  in bunt gemischter Verkleidung.

Wir danken allen Kindern für ihre motivierte Beteiligung und hoffen stark, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam in der Laacher-See-Halle feiern können!

 

Auf alle Mitwirkenden: 3x Mennisch Ahoi

 

#kamaeju #kgn #ahoi


#kamäju #kostümwettbewerb #zeigtunswasihrkönnt