Freizeitabsage wegen Corona

Liebe Kinder, liebe Eltern!

 

Uns hat die traurige Nachricht vom Bistum Trier erreicht, dass im Zuge der Eindämmung des Coronavirus, alle Freizeiten bis zum 31.08.2020 abgesagt werden müssen. So trifft es leider auch uns. Dieses Jahr können wir also keine zwei sonnigen Wochen gemeinsam auf unserer Trauminsel verbringen. Für alle Leser und, glaubt es uns, auch für uns Verfasser, eine enttäuschende Nachricht.

 

Damit bei euch Kindern in den Sommerferien wenigstens etwas Freizeit-Feeling aufkommt, haben wir uns eine Alternative ausgedacht:

Wir Leiter planen einfach eine „Freizeit für zu Hause“ mit Bastelanleitungen, Spieltipps, Videos, einem Essenlied und allem, was uns sonst in den Kopf kommt. Unsere Ideen kann nämlich auch ein doofes Corona-Virus nicht kaputt machen! Auf welche Weise und in welchem Rahmen dies stattfinden kann, müssen wir noch genauer planen. Wir melden uns bei euch, sobald der Plan feststeht.

 

Wir hoffen ihr bleibt alle gesund und wir können im Jahr 2021 wieder wie gewohnt in unsere Ferienfreizeit starten!

 

Viele Grüße

Euer KaMäJu-Leiterteam


#kamäju