Letzter Tag auf hoher See

Ein wunderschöner Abschlussabend liegt hinter uns und allmählich nimmt das Traumschiff wieder Kurs auf den Heimathafen auf. Aus diesem Grund war heute ganz schön viel los an Deck, alles musste wieder auf Vordermann gebracht werden. Die Matrosen haben uns geholfen, unser Gepäck ordnungsgemäß fertig zu machen und anschließend unser Deck geschrubbt. Die letzten Stunden haben wir uns nochmal in den traumschiffeigenen Läden umgeschaut und unser letztes Taschengeld ausgegeben für Mitbringsel, Süßigkeiten und Getränke für die Heimfahrt und ein letztes Softeis. Nachmittags haben wir uns kurz zu einer Abschlussmeditation getroffen und uns noch einmal an die schönen Momente dieser Reise erinnert. Nach dem Abendessen wurden wir dann ins schiffseigene Kino zur Vorstellung von "Große Haie - kleine Fische" eingeladen. Und so ging ein schöner letzter Tag auf hoher See zu Ende, morgen geht es leider schon wieder in die Heimat...

 

PS: auch ein Gewitter haben wir noch mitbekommen!


#kamäju #packen #regenwetter #großehaiekleinefische