Markttreiben in Marrakesch

Auuuusschlafen! Für das Gammelfrühstück hat uns Hiltrud befohlen nicht vor 9:00 Uhr am Tisch aufzutauchen! Gesagt, getan und das lange Schlafen war auch wirklich wichtig! Unser Traumschiff hat uns über Nacht wieder einmal quer über die Welt chauffiert. Unser Ziel heißt Marrakesch in Marokko. Dort sind wir sicher und bei bestem Wetter angelangt. Am Vormittag stand das nächste Highlight vor der Tür: das Casting für Shadow II! Pünktlich um 11 Uhr wanderten wir zu dem vereinbarten Treffpunkt. Der Pferdehof "De Boekanier" diente dem Regisseur Klaus als Szenenbild. Die Startszene mit einem wilden Shadow sollte gedreht werden. Die Kinder wurden in Gruppen eingeteilt und übten vor Ort die Szene ein. Sowohl das Kamerateam als auch der Regisseur waren mit der Darstellung der Kids sehr zufrieden und so wurden wir gebeten die erste Szene vor Ort einzuspielen. Der "Action"-Schrei lag dem Regisseur schon auf den Lippen als das wildgewordene Pony Shadow über die Wiese galoppierte! Im Schlepptau unsere Sari. Da haben sich die Leiter wohl einen kleinen Streich erlaubt! *hihi* Unser kleiner Scherz kam bei den Kids nicht ganz so super an, deswegen haben wir uns bei dem Nachmittagsprogramm dann so richtig ins Zeug gelegt! Wir durften das bunte Markttreiben in Marrakesch in vollen Zügen genießen und gleichzeitig uns auf den am Abend stattfindenden Talentabend vorbereiten. Es wurde gebastelt als gäbs kein Morgen mehr! Betonkette, Bändchen durften auch nicht fehlen, Holzboote und vieles mehr! Über das tolle Angebot vergaßen wir schnell den kleinen Groll von morgens und auch fast das Abendessen. Gestärkt konnten wir in den schönen Talentabend starten. Es wurde getanzt und gesungen. Die Stimmung war sehr gut und als zum Schluss die großen Jungs noch ein Ständchen zum Besten gaben, schwappte sie endgültig über! Morgen steht schon der Abschiedsabend an. Die Zeit vergeht wie im Fluge!

 


#kamäju #Leiteressen #Krimidinner #greatbarrierreef #SommerSonneMeer