Bergfest in Mexiko!

In der letzten Nacht ging es wieder zurück über den Pazifik. Den Panama-Kanal haben wir gegen 5:30 Uhr erreicht und pünktlich um 8:45 Uhr sind wir im Hafen von Acapulco eingelaufen. Zu Feuer, Wasser, Blitz wurden die müden Geister geweckt und anschließend die leeren Bäuche gefüllt. Die Mitte der Freizeit ist erreicht und wir haben heute Bergfest gefeiert. An verschiedenen Ständen in der Altstadt konnten die Kids Cocktails schlürfen, Zuckerwatte essen und Fruchtspieße futtern. Aber auch Luftballontiere basteln, Dart spielen und eine Wahrsagerin konnten angesteuert werden. Das große Highlight war jedoch eindeutig die riesige Hüpfburg, die eigens für den Tag besorgt wurde. Die Kids konnten ab morgens den ganzen Tag lang springen, hüpfen und herumtollen. Auch bei den Leitern weckte sie alte Kindheitserinnerungen. Der Tag verlief wie im Flug und der Abend näherte sich. Die Hüpfburg wurde aber leider wieder abgeholt, gleichzeitig wurde das Abendprogramm aufgebaut. Grillen stand auf dem Plan, Traditionen müssen gepflegt werden und unser neuer Grill konnte sich durchaus beweisen. Später wurde dann noch auf der Wiese gespielt und die Schlafkojen wurden heute etwas früher bezogen. 

 

Morgen geht's dann in die 2te Woche!

 


#kamäju #bergfest #mexiko #hüpfenaufderhüpfburg