Mit Volldampf in die Karibik

Nach einem spektakulären Tag in den Niederlanden stach das Schiff wieder in See, um so schnell wie möglich das nächste Ziel zu erreichen. Am Vormittag wurde auf See das Programm für den morgigen Vorstellungsabend vorbereitet, jede Gruppe stellt sich im Rahmen eines Showabends vor. Da die MS Ameland mit Superkraftstoff gefüttert wurde, haben wir schon zeitig unser nächstes Ziel erreichte: die Karibik. Einem Strandnachmittag stand also nichts mehr im Wege. Nach dem tollen Essen der Kombüse (Hühnerfrikassee) konnten wir mit voller Energie in die Wellen springen, Sandburgen bauen und Volleyball spielen. Viele spaßige Stunden zogen ins Land und kurz vor dem Dinner ging es dann braun gebrannt zurück. Obwohl wir geschafft von dem tollen Tag waren, konnte uns nichts davon abhalten, die Traumschiff-Disco mit guten Beats von MC Excelban zu besuchen. Ein aufregender Tag ging zu Ende, wo die MS Ameland uns wohl morgen hinführt?

 


#kamäju #sommersonnesonnenschein #strand #karibik #alittlepartyneverkillednobody