Beim Leo ist alles besser!

 Letzte Woche Samstag hieß es Antreten! Antreten für das Leitungsteam 2019, denn die Vorbereitung für die diesjährige Freizeit steht an. Das Motto wurde bereits im März festgelegt und so konnten wir ohne große Anlaufprobleme sofort in die Programmausarbeitung starten. Nach einem produktiven Vormittag und einer kleinen Mittagsstärkung sind wir dann noch in Runde zwei unseres Vorbereitungsmarathons gegangen. Viele neue Ideen gab es, auf viele neue Sachen könnt ihr euch freuen. Doch eine Sache ist gar nicht neu: unser Haus. Es geht zurück zum Leo nach Nes. Zurück in alten Bahnen wissen wir genau was auf uns zukommt. Eins steht auf jeden Fall schon fest: "Beim Leo ist alles besser!"

 

Wir freuen uns schon sehr! Und bald ist auch schon der Elternabend. Weitere Infos folgen!

 

Euer Team 2019 mit unserem kleinen Actionfoto


#kamäju #esgehtschonwiederlos #beimleoistallesbesser #wasfüreinmottowirdswohl