Packen und das Wetter ertragen

Es ist heiß! Auch bei uns wird geschwitzt, geschwitzt und nochmal geschwitzt. Wir haben die Hitze heute einfach mit der Cowboyjagd weggetanzt. Beim anschließenden Packen verlief alles reibungslos, sodass wir schon vor dem Mittagessen so gut wie fertig waren. So konnten die Gruppen ihr restliches Taschengeld im nahen Dorf Hollum für die letzten Besorgungen verbraten. Süßes wurde gekauft und ein paar Andenken waren auch dabei. Am Abend hat sich die ganze Gruppe noch für eine Abschlussmeditation mit Medaillenvergabe getroffen. Jedes Kind und jeder Leiter hat eine kleine Holzmedaille mit seinem eigenen Indianername eingraviert als Andenken mit nach Hause bekommen. Nach der Segnung ging's zum Abendessen und danach wurde unser Gruppenraum schnell in den traditionellen Kinosaal umfunktioniert. Während des Films wurde auch noch der restlichen Kram verpackt. Wir können morgen also in aller Ruhe in den Packtag starten. Die Fähre fährt um halb 12 von der Insel los. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten. Bis morgen!!!

 



#kamäju #packen#packen #packen #letzterabend #mondfinsternis #kinoabend