Leider schon Abschiedsabend

EILMELDUNG --- Simon Schumacher Barbier auf Ameland --- EILMELDUNG

 

Nach einem eindeutigen Umfrageergebnis am Vortag konnte unter großem Einsatz der weltbekannte Barbier Simon Schumacher nach Ameland eingeschifft werden. Unsere Küchenfee Philipp wollte schon lange einmal seinen lang gezüchteten Vollbart in eine etwas stilvollere Hulk Hogen Frisur umwandeln. Gesagt getan, das Ergebnis war zufriedenstellend und musste nur an kleinen Ecken noch einmal nachgebessert werden. Nach dem Frühstück wurde dann gruppenintern der für den Abend geplante Abschiedsabend vorbereitet. Die Temperatur war wie immer sehr hoch und somit hat sich fast die ganze Gruppe nach dem vorgezogen Mittagessen in Richtung Strand auf den Weg gemacht. Dort, insbesondere in dem 25°C warmen Karibikwasser, war die Hitze dann doch etwas erträglicher. Es wurde geplanscht, gebaut und und viel im Sand gespielt. Gut abgekühlt konnten wir auch ohne die abgegebenen Fahrräder den Heimweg antreten. Im Haus war schon alles für den traditionellen Abschiedsabend durch das Küchenteam und die älteste Gruppe vorbereitet worden. Ein fulminantes Buffet wurde aufgetischt und vor allem auch aufgegessen. Im Anschluss daran wurden dann die einstudierten Tänze, Schauspiele und Shows aufgeführt. Die Stimmung war sehr gut und der Abend war viel zu kurz. Abgerundet wurde selbiger durch die traditionelle "Taufe" unser neuen Leiterin Lea. Diese Taufe (mit Marmelade, Nutella, Gurken und anderen Leckereien auf der Haut) widerfährt jedem Betreuer bei seinem 2. Einsatz für die KaMäJu. Morgen wird gepackt und das Wetter weiter genossen. Wir freuen uns! :)



#kamäju #abschiedsabend #leitertaufe #tollerabend #strandtag