Gammelfrühstück

Heute konnten alle mal so richtig schön ausschlafen! Bis elf Uhr hatten sowohl Leiter als auch die Kinder die Möglichkeit, ihr Frühstück traditionell im Schlafanzug zu genießen. Dementsprechend war der komplette Vormittag relativ entspannt, bis zum Mittagessen stand kein weiteres Programm auf dem Plan. Zum Mittag gab es dann Fischstäbchen und wie in jedem Jahr gab es einen Wettkampf, wer wohl die meisten Fischstäbchen schafft. Auf ganze 30 Stück kam der Sieger! Nach der Stärkung setzten sich die einzelnen Gruppen zusammen, um sich einen Auftritt für den morgigen Abschiedsabend zu überlegen - man darf gespannt sein, was hier alles geboten wird. Am Abend wurde nochmal mit allen der Leuchtturm besucht, bei strahlendem Sonnenschein konnte man über die ganze Insel blicken. Was ein schöner Tagesabschied!



#kamäju #gammelfrühstück #fischstäbchenkönig #abaufdenleuchtturm