Leben im Indianerdorf

Wir ziehen in den Krieg! Der Klappstuhl wurde heute morgen endlich ausgegraben. Lange haben wir es aufgeschoben, jetzt war es nötig, dem fiesen Streichegeist wurde der Kampf angesagt. Nach dem Frühstück ging's dann ganz schnell zum Programm über, denn unser Indianerdorf musste perfektioniert werden. Tipis, Spielzeug, Musikinstrumente oder einfach Deko. Unsere Kids konnten den ganzen Tag über kreativ zu Werke gehen und brillierten auch bei dieser Aufgabe. Nach dem dann alle Stoffe verknüpft, alle Instrumente gestimmt und alle Indiacas durch die Luft geflogen sind, wurde dann einfach ein Ball oder ein Rad zur Hilfe genommen. Die Volleyball-Partien konnte man sich durchaus anschauen. Zur Stärkung gab es beim Abendessen dann leckere Brote und noch ein paar Reste vom Mittag. Den Abend haben wir mit einem sehr schönen Gottesdienst mit Leuchtturmblick erlebt. Gesungen wurde viel, früh ins Bett wurde auch gegangen. Morgen ist nämlich dann das Frühstück etwas früher dran. Es geht zur Wattwanderung!!! :)

 

Wir freuen uns!



#kamäju #indianerdorf #kreativsein #tipis #indiaca #gottesdienst #mitleuchtturmblick