Jede Menge Talente!

Heute Morgen sind wir wieder bei bestem Wetter aufgewacht. Nach dem allmorgendlichen Morgenimpuls und einem stärkenden Frühstück hatte jede Gruppe etwas Zeit für sich. Einige haben die Zeit für einen kleinen Shoppingtrip in der Stadt genutzt, andere für Spiele auf der Wiese und manche haben Postkarten geschrieben. Schnell verging der Vormittag und es gab ein Mittagessen, auf das sich alle schon lange gefreut haben: Spaghetti BOLOgnese!!!

 

Nachmittags ging es dann nochmal ab an den Strand, wo wir uns in die Welle werfen konnten und ordentlich Sonne getankt haben. Mit genügend Sand in allen Ritzen sind wir dann wieder ans Haus geradelt. Frisch geduscht und mit vollem Bauch vom Abendessen haben wir gespannt auf die Talentshow gewartet. Wie auch im letzten Jahr durften sich alle Kinder, die sich getraut haben, einmal auf der großen Bühne ausprobieren und ihr Talent vorführen. Es wurden viele Tänze aufgeführt und auch einige Songs dargeboten. Es war wieder mal schön zu sehen, was die Kinder alles so drauf haben! Ein rundum gelungener Abend.

 


#KaMäJu #talentetalentetalente #dersandistüberall #wellen