Kennenlernen leicht gemacht!

Wir sind fast vollzählig! Der liebe Christopher und Jona sind endlich zu unserem Indianerstamm dazugestoßen. Jetzt fehlen nur noch zwei und ab morgen können wir dann auf alle helfenden Hände hoffen. Zum Morgenimpuls wurde heute eine runde Feuer, Wasser, Büffeljagd gespielt und danach wurde - nochmal ein Riesendankeschön an die großen Jungs für den Streich - im Freien gefrühstückt. Ein tolles Erlebnis dem Leuchtturm so nah zu sein :) Der restliche Tag stand dann unter dem Motto: GruIntPro! Gruppeninternes Programm - für die nicht Freizeitler. So konnten wir das nahe Städtchen erkunden, wichtige Chipsreserven wieder auffüllen und vor allem den großen Vorstellungsabend vorbereiten. Die Tradition besagt, dass jede Gruppe sich unserem Stammeshäuptling zu seinem 100-jährigen Jubiläum mit einer Darbietung vorstellt. Ob Tanz, Spiel, Spaß oder Show, jeder durfte ganz wie er mag seine Persönlichkeit ausleben. Und somit wurde auch sehr viel Zeit in die Ausarbeitung der Shows gesteckt. Den ganzen Nachmittag wuselten die Kids zusammen über die Wiese, probten, verbesserten und perfektionierten. Das Resultat war ein toller und kunterbunter Showabend, der viel zu schnell zu Ende ging. Jede Gruppe konnte das Publikum begeistern und auch unser Häuptling Impi war verzückt. Zum Abschluss des Tages wurde die hauseigene Beach Bar offiziell eröffnet. Die Cocktailvorräte wurden schnell geplündert :) Ein toller Tag geht zu Ende. Müde und mit Vorfreude sind wir alle ins Bett gegangen. 


#KaMäJu #vorstellungsrunde #checkerschorsch #beachresort #showabend