Wir stimmen uns ein!

Kotzend sind wir in den Tag gestartet. Zum Glück nur bei unserem Morgenimpuls! Nach dem kotzenden Indianer wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt und der Tag mit Putzen und Taschengeld begonnen. Im Anschluss daran ging es dann erst richtig los. Unsere Indianerstämme mussten für das passende Ambiente, Ausrüstung und Outfit sorgen. Es wurde Kopfschmuck gebastelt, T-Shirts gebatikt und unsere Stammesfahne bemalt. Kreativ wie eh und je sind alle Kids ans Werk gegangen. Die Ergebnisse ließen auch nicht lange auf sich warten. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Zwischen der ganzen Bastelei wurde auch ein kleiner Diebstahl festgestellt. Unser Swimmingpool, eigens für unseren Häuptling Impi aufgebaut, wurde in der letzten Nacht gestohlen. Kurzerhand wurde der Pool einfach in den Boden eingelassen und das erste offizielle "Impi´s Beach Resort" eröffnet. Mit mäßigem Erfolg. Fortsetzung folgt..

 

Nach dem leckeren Mittagessen haben wir endlich unsere heiß ersehnten Fahrräder bekommen. Jetzt sind wir mobil und die Insel steht uns offen! Doch die Radtour musste noch etwas auf sich warten lassen, denn die Kreativität hat mal wieder gesiegt. Den T-Shirts musste noch der letzte Schliff verpasst werden und auch an den Accessoires hat noch manche Feder gefehlt. Auch das Kreativsein hat sich als anstrengend herausgestellt, sodass die Energiereserven mal wieder aufgefüllt werden mussten. Nach der Stärkung wurde die erste Ameländer Indianerdisco eröffnet und bis in die Puppen getanzt. Also in unserem Fall bis 21:30 Uhr. Hundemüde und K.O. sind wir alle ins Bett gefallen und freuen uns auf morgen. Das Wetter soll weiter gut bleiben. 


#KaMäJu #indianerdisco #kreativsein #beachparty #impisresort