Was ein Wetter! die Zweite:)

 

Nach einer relativ ruhigen Nacht haben wir heute Morgen die Sonne mit einem kleine Tänzchen begrüßt. Als dann alle Schäfchen nach dem Frühstück gestärkt das Haus sauber und blitzeblank geputzt hatten,  haben die Leiter das Motto mit einer kleinen Geschichte nochmal näher vorgestellt, der Große Geist Impi konnte zum Glück von all den Impianern gefunden werden.

 

Anschließend wurden Spuren rund um unsere Tippidorf gesucht, gefunden und es gab auch das ein oder andere erfolgreiche Tauschgeschäft. Gestärkt von Schnitzel, Erdäpfeln und weißen Wurzeln ging es dann nachmittags an den Strand, das gute Wetter musste man schließlich ausnutzen:)

 

Man kann sagen, so einen tollen Strandtag gab es schon lange nicht mehr. Geschafft vom Toben im Meer gab es im Tippi nochmal eine kleine Stärkung. Den Abend haben wir ganz ruhig bei Feuer und Friedenspfeife ausklingen lassen. Die Meditation hat uns alle sanft in die Bettruhe begleitet. Wir hoffen, dass Wetter bleibt so toll wie bisher:)

 


#KaMäJu #sommersonnekaktus #dersandisteinfachüberall #simonisteinguterleiter #imposand