Mal etwas ganz anderes

Gestern waren wir mit einer kleinen Abordnung der katholischen Mädchenjugend in Polch unterwegs. Unser lieber Pastor Birkenheier hat sich im Namen der Messdiener der Pfarreiengemeinschaft Mendig, der Georgspfadfinder Mendig und der KaMäJu Mendig bei dem diesjährigen Zukunftspreis der Volksbank RheinAhrEifel eG beworben. Die zahlreichen Projekte der Jugendvereine sollen prämiert werden. Über 200 Kinder und Jugendliche wurden im letzten Jahr bei einer Vielzahl an Aktionen betreut. Stolz blicken wir zum Beispiel auf Rock im Sumpf, die Freizeiten nach Ameland, Rom und das Zeltlager der Pfadfinder und den Feuerzauber zurück.

 

Für die Jugend von der Jugend!

Mit diesem Leitspruch konnten wir den 2. Preis bei dem Wettbewerb gewinnen und möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei der Volksbank RheinAhrEifel eG bedanken.


#KaMäJu #Pfadis #Messdiener #schickschick #GEWONNEN


Kommentar schreiben

Kommentare: 0