Zu Gast bei der Olympiade der lebenden Spiele

AUSCHLAFEN!!!

 

Bis 11 Uhr konnten wir heute gemütlich im Schlafanzug zum Gammelfrühstück erscheinen. Ein paar unter uns nutzten dies um einfach mal zweimal zu frühstücken! Da der Tag dann doch schon relativ weit vorangeschritten war und das Haus erstmal noch auf Vordermann gebracht worden musste, war die Zeit bis zum Mittagessen ratzfatz vorbei. Der Fischstäbchen-König wurde gekrönt und der Titel ging mit grandiosen auch ein wenig ekligen 27 Stücken Fisch an den Herren Lempertz Junior. Nach dem Fraß wurde von den Yeminess die Tagesaufgabe vorgestellt. Die Olympiade der lebenden Spiele stand auf dem Programm. Mensch ärger dich nicht in Echtgröße, mit dem Piratenschiff in See stechen, Einhorn-Wettrennen, Tafiti auf seiner Reise begleiten, Möhrenjagd und Trolleralla. Kreativ waren die Spiele allemal, der Spaß kam auch nicht zu kurz und der Nachmittag verging bei schönem Wetter wie im Flug. Am Abend wurde die Villa Paasduin noch einmal zum Kochen gebracht. Die fantastische Wunder-Disco bot für Klein und Groß tolle Musik und Tanz. Pünktlich ging es heute dann ins Bett, weil morgen steht schon der große Abschiedsabend an. Die Zeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Leider!

 

PS: Heute wurde verwohnt! <3


#KaMäJu #Olympiade #gammeln #Verwohnung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0