Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Der heutige Tag startete mit einem sehr gut durchdachten „Streich“. Die zweitälteste Gruppe hatte sich die Mühe gemacht, im Zuge ihres Tischdienstes ein Frühstück im Freien vorzubereiten. Im Aufenthaltsraum war ein Frühstücksbuffet aufgestellt, die Kinder konnten sich dann vor unserem Haus an die Tische zum Essen setzen. So sind wir außergewöhnlich, aber sehr gut in den Tag gestartet. Anschließend wurden wir in die Zukunft entführt. Dort regierten die Roboter und die Menschen sind zu fetten blauen Wesen mutiert, die nicht mehr sprechen konnten und sich nur noch ganz langsam bewegen konnten. Da sich niemand ansehen konnte, was aus der Menschheit geworden ist, haben sich die Kinder dazu entschlossen, gegen die Roboter zu kämpfen. So trainierten sie am Vormittag für die sogenannten Roboter Games, um den Sieg für die armen blauen Menschen zu erkämpfen. Dies gelang ihnen auch am Nachmittag nach dem 5. Wettkampf mit Disziplinen wie Hindernislauf, Zungenbrecher sprechen und Völkerball. Das war auch gerade rechtzeitig, denn von dem guten Wetter der letzten beiden Tage ist leider heute nichts zu sehen gewesen und kurz nach dem Sieg fing es in Strömen zu regnen an.  Nach dem Abendessen wurde dann alles für den Leiterabend vorbereitet, die älteste Gruppe durfte neben dem Essen auch die Deko vorbereiten, ab 21 Uhr hieß es dann auch Ruhe auf den Fluren, um den Leitern für ihren Einsatz und die tolle Zeit hier zu danken. 


#KaMäJu #singingintherain #kidsgegenroboter #frühstückimfreien #denleiternseieintrullala

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0