WASSERSCHLACHT!

 

Tag 5 im Dschungelcamp ist angebrochen. Schon am Morgen wurden wir von einem sehr heftigen Unwetter überrascht. Bei Feuer, Wasser und Blitz wurden die müden Knochen aufgeweckt und aktiviert. Nach dem Frühstück konnten endlich nochmal die Chipsreserven beim Bummeln in der Nahen Metropole Nes aufgefüllt werden. Entspannt ging es zum Mittagessen. Die Teller waren gerade gespült und verstaut, als auch schon eine zunächst recht kleine Wasserschlacht startete. Diese entwickelte sich jedoch recht schnell zu dem geschichtsbuchträchtigem "Massaker" von Nes 2016. Auch der neu eingesetzte Stuhl des Todes wurde eingewiehen und er wurde zur Freude aller Kinder erstmals an 3 Leitern getestet. Der Erfolg war bahnbrechend und die neue Folter, bzw. das Wasserschlachtinstrument dürfte sich auch in Zukunft an einer großen Begeisterung erfreuen. 

 

Am Abend ging es dann für alle geschlossen an den Strand. 2 Traktoren standen bereit, die uns ans Ende der Insel nach Het Oerd brachten. Unsere Taxifahrer meisterten den teils etwas ruppigen Weg tadellos. Es wurde gesungen und gekrault und der Tribut der letzten schlaflosen Nächte wurde gezahlt. Nach dem Abendessen wurde der Tag dann noch in einer entspannten Runde am Feuer und Strand beschlossen. Ein sonniger Tag neigt sich dem Ende. Morgen steht schon das Bergfest an, das heißt die Hälfte der Freizeit ist dann schon vorbei :(

 

#KaMäJu #fetteReifen #geilerHund #rennt #wholetthedogsout #StuhldesTodes #Massaker2016 #wasserschlachten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0