Endlich gutes Wetter :)

Nachdem wir den neuen Tag mit dem "kotzenden Känguru" begrüsst haben, durften wir zum ersten Mal die SONNE in vollen Zügen geniessen. Frisch motiviert ging es dann für die Gruppen auf die Shoppingmeile Koe im Stadtteil Düsseldorf-Nes. Durch eine Erhöhung des Taschengeldvolumina der KaMäJu-International-Bank wurde die Krisen gebeutete Ameländer-Krims-Krams-Industrie gestärkt. 


Den Nachmittag haben wir dann gruppenintern auf unseren Zweirädern verbracht. Die einen sind bis zu den Springdünen bei Buren gekommen, die anderen haben es sogar bis zum Leuchtturm geschafft. Bei dem guten Wetter war es einfach nur schön die Insel weiter zu erkunden. 


Abends wurde dann spontan noch eine kleine Modenschau vorbereitet. Der aufstrebende Modedesigner Christoph von Hammersbach durfte unter der Mithilfe von keinen geringeren als Heidi Klum, Wolfgang Joop und Conchita Wurst die kommenden Supermodels bestaunen.

Auch heute war es wieder sehr schön bei uns :)

Fahrradtouren:

Topmodel-Show:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0