Sommernews!

 Die Vorbereitungen für die Freizeit sind fast fertig, die Gruppenstunden laufen gut und sogar an den Feuerzauber wird jetzt schon gedacht! 

 

Was jetzt in naher Zukunft ansteht erfahrt ihr jetzt:

Am 20. Mai lädt die Verbandsgemeinde zum Familientag an der Grundschule Mendig ein. Auch die KaMäJu ist dort mit einem Stand zu finden. Wir freuen uns auf viele Gäste, die einen sicher tollen Tag erleben werden.

 

Auch das Pfarrfest steht schon wieder im Anschlag. Am 26. und 27. August gibt es Würstchen, Kuchen und kalte Getränke. Auch hier laden wir euch stellvertretend für alle Vereine in Mendig zu einem gemütlichen Wochenende im Pfarrgarten und Pfarrheim ein.

 

Am 09. September fährt die KaMäJu ganz froh, nach Duisburg in den großen Zoo. Die Kinder und Leiter freuen sich jetzt schon auf diesen schönen Ausflug und kommen bestimmt mit jeder Menge toller Eindrücke und Bildern nach Mendig zurück.

 

#KaMäJu #Pfarrfest #Freizeit #Zoo

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0