Unser Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Jack Herer (Samstag, 14 Januar 2017 23:05)

    Frohes neues Jahr an alle

  • #12

    Tim Bruch (Freitag, 09 Dezember 2016 11:08)

    Tolle Sachen die ihr da veranstaltet. Weiter so.

    Lg Tim

  • #11

    Xenia Rothbrust-Muth (Mittwoch, 17 August 2016 14:24)

    Super, dass man jeden Tag sehen kann was Ihr alles veranstaltet. Xenia scheint allerdings etwas Kamerascheu zu sein im Gegensatz zu ihrer Schwester Alya. Ihr habt aber auch super tolles Wetter. Ein großes Lob an die gesamte Betreuungscrew.

  • #10

    Jan (Mittwoch, 27 Juli 2016 22:08)

    Hab ich 2017 geschrieben ? Da freue ich auch drauf, aber erst mal auf 2016

  • #9

    Jan (Mittwoch, 27 Juli 2016 22:07)

    So, nach fast einem Jahr Abstinenz ist es bald wieder so weit und wir fahren nach Ameland. Die letzten Vorbereitungen werden seitens des Leiterteams in Angriff genommen. Wie immer ist die Truppe an Motivation nicht zu übertreffen. Ich habe Glück. Ich darf schon ne Woche früher mit meiner Familie nach Ameland. Wir werden schon mal alles auskundschaften. Ich wünsche den Kindern noch etwa 1 Woche Spannung. Dann geht's mit einem tollen Motto in die Freizeit 2017.

    Ich freue mich auf Euch alle... Jan

  • #8

    Ernst Einig (Sonntag, 23 August 2015 21:24)

    Liebe Mendiger Ameländer, herzliche Grüße aus der Heimat wünschen Heidi & Ernst, besonders an unseren großen Enkel Ole! Wir wünschen Euch allen noch viel Freude, gutes Wetter und eine tolle Restfreizeit und freuen uns schon auf das Wiedersehen in Mendig!

  • #7

    Tanja und Frank (Samstag, 22 August 2015 21:05)

    Auch von uns ein großes Lob und vielen ❤️-lichen Dank für die täglichen Infos und Fotos.
    Ich hoffe ihr habt weiterhin gutes Wetter, die Stimmung ist ja ohnehin gut!
    Viel Spaß und liebe Grüße nach Ameland
    Tanja Adendorf

  • #6

    Birgit Krechel (Samstag, 22 August 2015 17:08)

    Hallo ihr Lieben.
    Vielen lieben Dank für die super Betreuung unser Kinder.
    Dank der tollen Homepage sind wir Daheimgebliebenen immer auf dem Laufenden und müssen uns keine Sorgen machen.
    Lachende Kindergesichter , gut gelaunte Leiter , was wollen Mama und Papa mehr.
    Freuen uns auf die spannenden Geschichten die unser Clärchen erzählen wird, wenn sie wieder zu Hause ist.
    Bis bald
    die Krechels

  • #5

    Hiltrud (Samstag, 22 August 2015 12:38)

    Das "ältere" Semester hat auch Spaß !!!

  • #4

    Jan (Samstag, 22 August 2015 12:37)

    Alle haben Spass (Kinder und Jugendliche) und das Wetter ist gigantisch gut. Die Kinder sind der Hammer und machen alle ganz toll mit. ;-))))
    Liebe Grüße vom Leitungsteam nach Hause..... Bis bald

  • #3

    Anke (Freitag, 21 August 2015)

    Euch ein großes Lob-es ist eine rundum gelungene Homepage!!!!!

    Freue mich auch jeden Tag auf`s neue auf die Bilder und den Tagesbericht.........

    Weiter so und weiterhin gaaaaanz viiiiiiel Spaß!!!!!!!

  • #2

    Judith und Jörg (Mittwoch, 19 August 2015 21:01)

    Unser Highlight des Tages: Neue Bilder aus Ameland!!
    Da wünscht man sich nochmal Kind zu sein und auch mitfahren zu dürfen.

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Berichte....und ab jetzt scheint nur noch Sonne ☀️☀️☀️
    Genießt die verbleibende Zeit!

  • #1

    Birgit (Mittwoch, 19 August 2015 17:46)

    Also...

    Ich verfolge Eure Einträge Tag für Tag und finde sie total lustig:-)
    Vor allem die Bilder...

    ICH FRAGE MICH ALLERDINGS, WER MEHR SPASS HAT?
    DIE KINDER & JUGENDLICHEN, ODER DIE ERWACHSENEN??? ;-)

    Freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht...

    Euch noch eine schöne Zeit.:-)