GruIntPro

 

Ausschlafen war angesagt! Beim Gammelfrühstück konnten die vernachlässigten Schlafreserven wieder aufgefüllt werden. Bis 11 Uhr durfte gespeist und gemütlich beisammen gesessen werden. Heute schenkte uns der Dschungelwettergott leider kein schönes Wetter. Immer wieder wurde der Himmel von kleineren und größeren Regenschauern gesäumt. Deshalb haben wir heute recht viel im Haus gemacht. Poker spielen, Werwolf  (wohlgemerkt die Dschungelvariante) und vieles mehr, so lautete das heutige Tagesprogramm. Gegen Abend wurde dann noch ein kleines Lagerfeuer gemacht, als plötzlich unser Stammeshäuptling Impi schreiend aus der Küche humpelte. Das ameländer Saubiest hatte zugeschlagen. Unsere Chefin wurde gebissen und das Gift verbreitete sich im Körper. Einzige Heilungsmöglichkeit war ein Zaubertrank des Schamanen, der aus 3 Haaren vom ameländer Buschgorilla, 6 Eier vom kinderfressenden Dünenyeti und Schissmill-Kraut von der Schissmill Hexe. Durch die Nacht ging es in den Wald und in die Dünen. Zum Glück wurden alle Heilmittel gefunden und unser Häuptling konnte gerettet werden. Morgen geht es dann bei wieder besserem Wetter weiter :)

 

#KaMäJu #heuteleiderkeineFotos #allengehtsgut #Nachtwanderung #Dünenyeti #Buschgorilla #Schissmillhexe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0