Tagebuch

Auch dieses Jahr versorgen wir euch täglich mit kleinen Einblicken in unser Programm und unsere Erlebnisse. Viel Spaß beim durchstöbern.

 

Mit dem folgenden Link verpasst ihr auch keine Neuigkeiten von der Insel.

RSS-Feed: http://kamaeju.jimdo.com/rss/blog/


Packen die Erste!

Es geht los! Das Team hat sich heute getroffen und alle Kisten für die Freizeit zusammengepackt. Jetzt geht es auch für uns in die heiße Phase vor der Freizeit! Am Freitag sehen wir euch dann auch endlich wieder, wenn ihr eure Koffer bei uns abgebt! Es dauert also nicht mehr lange, bis wir endlich wieder auf Ameland sind! Das Wetter sieht auch so aus, als ob es mitspielen würde! 

 

Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf EUCH! :)


#KaMäJu #5malschlafen #baldgehtslos #Ameland


2 Kommentare

Einkauf abgeschlossen!

Das Küchenteam war heute erfolgreich einkaufen. Für reichlich und gutes Essen ist gesorgt! Jetzt geht es am Montag mit dem Packen weiter! Wir zählen die Tage, es sind ja nicht mehr viele!!!


#KaMäJu #8malschlafen #KuchenteamOnTour #ganzvieleNudeln


0 Kommentare

WICHTIG - INFO - Ferienfreizeit!

Sowohl die Kofferabgabe am 28. Juli als auch die Abfahrt in die Freizeit (30. Juli) finden dieses Jahr in Niedermendig auf dem Parkplatz des Getränkemarktes "Cash" statt. Der Schulhof in Niedermendig ist aufgrund einer Baustelle nicht zugänglich. Die Kofferabgabe ist nach wie vor von 18:45-19:30 Uhr. Treffpunkt für die Abfahrt ist weiterhin Sonntag um 7:40 Uhr.


#KaMäJu #baldgehtslos


0 Kommentare

Vorbereitungen abgeschlossen!

Das Leitungsteam hat getagt. Wir können sagen:

Wir sind fertig!

 

Die Freizeit kann kommen, das Programm steht und wir freuen uns schon wie Bolle auf eure Gesichter! Wiedermal gibt es ganz viel Neues, aber natürlich auch an die traditionellen Programmpunkte wurde gedacht - auch wenn sie euch in einem neuen Gewand erwarten. Jetzt zählen wir die Tage bis wir endlich wieder auf der Insel sind. Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf euch!

 

Bald gibt es noch mehr Infos!


#KaMäJu #Freizeit17 #WaswirdwohldasMotto #Mottoten #Mottos #Ameland #nurnocheinpaarmalschlafen


0 Kommentare

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit!

Die KaMäJu Mendig stellt sich vor. Auch in diesem Jahr geht es wieder los, wir fahren nach Ameland und werden zwei Wochen voller Spaß und Action erleben. Als kleiner Heißmacher hier das Video der letzten Jahre. Wir freuen uns wieder auf tolle Momente.

 

Hier der Link zum Video: https://vimeo.com/219734879


0 Kommentare

Ich glaub es geht schon wieder los!

 

Nein es ist kein Aprilscherz!

 

Wir sind in die Vorbereitungen für die diesjährige Freizeit eingestiegen. Das Motto steht, die Stimmung ist super und die Betreuer sind kreativ. Wir können es jetzt schon nicht mehr erwarten bis es losgeht!

 

Wir freuen uns auf euch und halten euch auf dem Laufenden!

Eure Betreuer

 

#ichglaubesgehtschonwiederlos #Ferienfreizeit17 #KaMäJu 


0 Kommentare