Ein Highlight jagt das Nächste!

AKTUELL -- An diesem Wochenende findet das Pfarrfest im Pfarrheim und Pfarrgarten statt. Über viele Gäste würden wir uns sehr freuen. Für leckeren Kuchen, Pommes und ein Kaltgetränk ist gesorgt. Ein Besuch lohnt sich! --

 

Die Freizeit der Kids ist schon wieder zwei Wochen vorbei, wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Schuljahr gestartet.

 

Bei der KaMäJu gibt es auch schon wieder Neuigkeiten. Die Termine für  die neuen Gruppenstunden der neuen Schulkinder gibt es hier zu sehen. 

 

Die Vorbereitungen für die diesjährige Buchausstellung laufen auf Hochtouren. So viel können wir verraten, es werden ein paar schöne Bücher dabei sein!

 

Auch der Feuerzauber, der von Messdienern, Pfadfindern und der Mädchenjugend organisiert wird, nimmt immer mehr Formen an. Hierfür war eine kleine Delegation schon die Tannenbäume aussuchen und markieren. Von groß bis klein, von dick bis dünn, für jeden ist der richtige Baum dabei. Wir freuen uns jetzt schon auf den Feuerzauber!

 

Die aktuellen Termine können noch einmal hier nachgelesen werden.


#KaMäJu #lilaSchnee #Buchausstellung #Feuerzauber #OhhhhTannenbaum #Pfarrfest


Kommentar schreiben

Kommentare: 0