Sommer, Sonne, Kaktus

Und das strahlende Wetter hält an! Die Kinder haben scheinbar extra alle Teller leer gegessen, die Sonne lässt uns nämlich nicht im Stich. Am Vormittag sind die einzelnen Gruppen noch ins Städtchen gefahren zum Bummeln, das Taschengeld will ja auch unter die Leute gebracht werden. ;) Nach dem Mittagessen haben wir wieder alles zusammengepackt und schon ging es mit den Rädern ab an den Strand. Das Wasser war sehr angenehm, Sandburgen wurde gebaut und verschiedene Spiele im Sand gespielt. Am Strand braucht es eben gar nicht so viel, um Spaß zu haben. So ging der Nachmittag auch wieder sehr schnell vorbei. Den Abend haben wir dann bei einem entspannten Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang und Spielen auf der Wiese ausklingen lassen.


#KaMäJu #nochmalstrand #sommersonnesonnenschein #romantisches Lagerfeuer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0