Ein Tag am Strand

Der heutige Tag hat so begonnen, wie man sich einen perfekten Sommertag vorstellt: mit ganz viel Sonnenschein! So war auch klar, dass es für uns an den Strand gehen sollte. Nach einem wie immer aufmunternden Morgenimpuls haben wir uns beim Frühstück für den Tag stärken können, um anschließend die täglichen Dienste zu erledigen. Zusammen mit Besuch aus der Heimat haben wir uns dann in einem kleinen Wortgottesdienst in Erinnerung gerufen, was wir bisher gemeinsam erlebt und geteilt haben und was wir in der kommenden Woche noch gemeinsam erleben werden.

 

Nach dem Mittagessen war es dann endlich soweit: bepackt mit Sonnenhut und Handtuch ging es an den Strand. Obwohl uns die Wolken am Anfang etwas geärgert haben, haben wir nachher die Sonne in vollen Zügen genießen können. Es wurde im Wasser geplanscht und die ein oder andere Sandburg gebaut. Außerdem beteiligten sich sehr viele an einer Riesenrunde Volleyball. Zurück am Haus mussten alle Mr. & Mrs. Sandys befreit werden, der Sand ist doch ganz schön hartnäckig;). Am Abend stand dann nochmal gruppeninternes Programm an und der Tag ging ganz entspannt zu Ende.


#KaMäJu #sandy #Strand #imposand #sunshine #snackbarforpresident


Kommentar schreiben

Kommentare: 0