Einmal vorstellen bitte!

Während der gestrige Tag ganz im Zeichen der Jecken stand, haben wir uns heute wieder in unserem Heimatdorf in Fantasia eingefunden. Wir starteten mit einem total verrückten Morgenimpuls im Liegen (wir haben für Hannes den Knopf gedreht). Nach einem ausgewogenen Frühstück konnten wir in die Vorbereitungen des Vorstellungsabends starten. Jede Gruppe sollte sich mithilfe von Fotos, die über Tag gemacht wurden, vorstellen. Die Köpfe glühten mal wieder vor Kreativität. Während einige Gruppen ihrer Kreativität den ganzen Tag freien Lauf ließen, waren andere schon etwas eher fertig und stärkten sich mit Presspommes und Softeis.

Zur Mittagszeit wurde traditionsgemäß der Knödelkönig gekrönt (an dieser Stelle auch nochmal ein Trullala an das Küchenteam, das uns jeden Tag so wunderbar bekocht).

Am Abend konnte man dann die kreativen Ergüsse bestaunen. Die Beiträge gingen über Freundebücher, eine Märchengeschichte, Reime, Wer-ist-wer?, ein Musikvideo bis hin zur Quizshow „UU-AA“. Am Ende haben sich alle Gruppen vorgestellt und wir waren eindeutig der Meinung, DAS WAR SPITZE!

 

 


#KaMäJu ##nofilter #presspommes #whoiswho #daswarspitze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0