Den fantastischen Musikräubern auf der Spur!

Fantastisches Fantasia!

 

Die erste Nacht liegt hinter uns und allen geht es super. Ausgeschlafen und topfit ging es nach dem Aufstehen heute gemütlich los. Bei einer Meditation im Fantasialand wurde der Morgen mit unseren schönen Klängen begrüßt, bevor das erste Frühstück der Freizeit auf dem Programm stand. Nutella, Kellogs, Äpfel, alles was der Herz begehrt. So konnten wir gestärkt in den ereignisreichen Tag starten! Nachdem unser Land auf Vordermann gebracht wurde, konnten wir am Vormittag einen fantastischen Gruppennamen überlegen. Dieser wurde kurzerhand auf die Tshirts gebracht und die Gruppen Tshirts waren schnell gemalt. Kreativ und schön, so könnte man sie am besten beschreiben!

 

Nach dem super leckeren Mittagessen ging es auf die „fantasiatische Suche der Musikräuber“. Unsere Musik wurde nämlich gestohlen. Und die für den Abend geplante Disko stand auf der Kippe. Nur mit dem Einsatz unserer Kids konnte der Räuber schlussendlich gestellt werden. Die berüchtigten Teletubbies steckten hinter dem hinterhältigen Raub. Mit der Musik im Gepäck ging es dann zum Abendessen. Bratkartoffeln und Nudeln als kleines Special der Küche kamen sehr gut an!

 

Am Abend stand dann das nächste Highlight auf dem Programm. Eine fantastische Disco mit lauter Topstars. Getanzt wurde, gelacht wurde und es war ein richtig toller Abend. Hundemüde sind wir ins Bett gefallen und freuen uns schon auf einen schönen nächsten Tag! 

 

Die Bilder folgen aufgrund technischer Probleme morgen!!!

 


#KaMäJu #Dissedieerste #Musikräuber #Telletubbies #HildeOnFire #DiskoDisko #PartyParty


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina Klasen (Dienstag, 01 August 2017 17:06)

    Ich freue mich, dass ihr eine gute Fahrt und einen tollen Start in die Ferienfreizeit hattet. Und was für´n super Programm am ersten Tag! Abenteuer, Spannung, Spiel und Disco.... Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :-) und bleibt alle gesund und munter :-)

  • #2

    KaMäJu (Donnerstag, 03 August 2017 00:00)

    Vielen Dank für die lieben Grüße! :) Wir freuen uns immer etwas aus der Heimat zu hören und versuchen auch weiterhin euch auf dem aktuellsten Stand zu halten!

    Bis Morgen
    Eure KaMäJu