Die KaMäJu reist nach Fantasia - ist frei und wild und wunderbar!

5 Stunden Busfahrt, kein Stau und Regen. So könnte man den Vormittag sehr gut zusammenfassen. Um halb 3 ging es dann mit der Fähre über die Nordsee. Nachdem wir Ameland erreicht und einen kleinen Fußmarsch in den Knochen hatten, sind wir in unserer luxuriösen Herberge Passduin angekommen. Fantasia, da sind wir gelandet, ein Land voller Spaß, Freude und Einhörnern. Passend zu unserem Motto war auch unser Essen wiedermal fantastisch und so konnten sich alle bei Nudeln mit Tomatensoße von der anstrengenden Reise erholen.

Im Anschluss zeigten sich die fantastischen Wesen das erste Mal den Kindern. Das Staunen war allerseits groß über die Vielfalt und Schönheit der Wesen, die die Kinder in den kommenden zwei Wochen auf Schritt und Tritt begleiten werden.

Die gesammelten Eindrücke des Tages wurden schließlich bei einem Spaziergang zum Strand ausgetauscht und das Meer bei bestem Wetter begrüßt. Alles in allem ein fantastischer Auftakt in Fantasia. Gute Nacht!


#KaMäJu #tollesWetter #Fantasia #fantastisch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0