Packen die Erste!

Es geht los! Das Team hat sich heute getroffen und alle Kisten für die Freizeit zusammengepackt. Jetzt geht es auch für uns in die heiße Phase vor der Freizeit! Am Freitag sehen wir euch dann auch endlich wieder, wenn ihr eure Koffer bei uns abgebt! Es dauert also nicht mehr lange, bis wir endlich wieder auf Ameland sind! Das Wetter sieht auch so aus, als ob es mitspielen würde! 

 

Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf EUCH! :)


#KaMäJu #5malschlafen #baldgehtslos #Ameland


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jan (Dienstag, 25 Juli 2017 18:34)

    Meine Familie wartet schon sehnsüchtig auf euch. Wir haben hier das schlechte Wetter weggeräumt, nächste Woche wirds super !
    650 Fischstäbchen sind bestellt und über 10kg Spinat......

  • #2

    KaMäJu (Dienstag, 25 Juli 2017 21:27)

    Ihr müsst ja nicht mehr lange warten :) Und verhungern werden wir nicht!!