Ein letzter Tag Ameland

Der heutige Morgen stand nach einem kleinen Yoga-Exkurs ganz unter dem Motto PACKEN, PACKEN und nochmal PACKEN. Das ganze kleine Chaos was über die Freizeit entstanden ist, wurde erfolgreich beseitigt und die Koffer schon für das morgendliche LKW-Beladen fertig gemacht. Nach einem letzen gemeinsamen Essen stand die lang ersehnte Speedbootfahrt auf dem Programm. (Kurze Zusatzinformation hierzu: Unsere Königin Impi, auch bekannt als Hilde, hat eine Speedbootfahrt für 16 Leute gewonnen. Für sie war direkt klar: Sie wird ihren Gewinn mit Kindern und Leitern teilen. Also wurde gruppenintern und auf unterschiedlichste Weise entschieden welche Kinder wohl mitfahren dürfen.) Da alle zusehen wollten wie das Schnellboot ins Wasser gelassen wird, machte sich die komplette Dschungeltruppe gegen zwei Uhr auf in Richtung Hafen... und landete plötzlich wieder vor dem See des Wasserspielplatzes...da hatten sich die altbekannten Amelandleiter doch glatt verfahren...oder nicht? In dem See fuhr ein kleines ferngesteuertes Spielzeugboot...LLLLLLLeiterstreich #PRANK

Am Nachmittag genossen die Gruppen ein letztes Mal für dieses Jahr das Ameland-Feeling und besuchten den Strand, die Springdünen oder den Markt, der in Nes heute aufgebaut war. Ein letztes Mal Presspommer, Kibbeling oder Softeis essen... Am Abend ließen wir die Fahrt in einer Meditation die Erlebnisse der Fahrt Revue passieren und die Kinder und Leiter bekamen ihre Urkunden die ihre erfolgreiche  Teilnahme an der Freizeit bescheinigen. Der Kinoabend mit dem Film Dschungelbuch wurde von einem Neontanz der Leiter, der alle Ameland-16-Dancemoves noch einmal aufgriff, noch würdig abgeschlossen. Morgen heißt es dann nocheinmal packen und dann geht es am späten Vormittag wieder in Richtung Heimat. 

 

#einetollezeitgehtauende #enjoyameland #tollesteam #tollekinder

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0