Dance & Sing Off

Der Tag startete pünktlich um viertel vor Neun mit dem Morgenimpuls Obstsalat. Nachdem wir kurz später frühstückten und unseren täglichen Pflichten nachgingen, standen die Vorbereitungen für den Abschlussabend an. Die Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben um den Abend zu einem passenden Abschluss zu verwandeln. Es wurden Tänze, Theaterstücke und vieles mehr einstudiert. Nach dem Jungle Buffet am Mittag begann das Gruppeninterne Programm bei dem viele in die Stadt, zum Wasserspielplatz oder an die Springdünen gefahren sind. Das 7. Und 8. Schuljahr hat zusammen der Küche bei den Vorbereitungen für das Festmahl am Abend geholfen. Um 19 Uhr war es dann endlich so weit und die Kinder betraten den Saal in Kleidern und Hemden. Schick gemacht, erwartungsvoll wurde das abwechslungsreiche Angebot durchforstet. Viel ist nicht übriggeblieben. Nach dem Essen startete dann das Programm. Durch tolle Auftritte der Kleinen war die Stimmung von Anfang an sehr gut. Auch die Großen zeigten was sie einstudiert hatten und überzeugten alle im Saal. Die Stimmung war prima, die Kinder feierten und der Abend wurde zu einem würdigen Abschluss für diese tollen Tage!!

 

 

Morgen ist dann Packen angesagt, es geht also bald schon wieder heim. Wir werden den morgigen Tag aber erst einmal genießen! :)

 

#KaMäJu #Danceoff #RiesenAbend #tanzentanzentanzen #baldistswiedervorbei:( #geileTruppe


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Xenia Rothbrust-Muth (Mittwoch, 24 August 2016 19:57)

    Super, eure täglichen Infos mit Bildern. Die Kinder und ich glaube auch, die Betreuer, hatten danach höllischen Spaß in der Amelandzeit. Hier ein großes Lob und Dankeschön an den "Häuptling" Hiltrud und die ganze Betreuercrow. Vielen Dank!!!!!
    Am Anfang dachte ich schon, meine zwei Kyra und Alya seien irgendwie unterwegs ausgestiegen, da sie nirgends auf den Fotos waren. Aber anscheinend waren Sie dann später nicht mehr so Kamerascheu. Ich wünsche euch eine gute Heimreise.