Rund ums Haus ging es raus!

Zum Frühstück wurde eine Partie "Kotzendes Känguru" in einer etwas abgewandelten Dschungelvariante gespielt. Nach den Diensten wurde auch schon das Tagesspiel vorgestellt. Auf der Basis einer großen Karte mussten 15 kleine und große Aufgaben erledigt werden. Die erzielten Punkte konnten dann in Faden umgerechnet und auf der Karte angebracht werden. Ziel war es möglichst viele Denkmäler oder Häuser zu besetzen und sich so Zusatzpunkte in dem Spiel zu verdienen. Unterbrochen wurden die engagierten Leistungen der Kinder nur vom Mittagessen (pünktlich hierfür hat es zum ersten Mal geregnet). Nach dem Essen ging es für die Kids wieder raus auf die Wiese. Die restlichen Spiele mussten angegangen werden. Der Nachmittag verging wie im Flug und auch das Wetter spielte wieder mit. Strahlender Sonnenschein begrüßte uns dann pünktlich zum Abend. Einige Gruppen sind noch ein Eis in Nes oder Buren essen gegangen, bevor es auch schon wieder zum nächsten Festessen im Kamimpistamm gekommen ist. 

 

Gestärkt wartete auf die feierwütige Crew noch die 2. Ameländer Dschungeldisco! Der Beat droppte und die Menge flippte aus. Gekrönt wurde der Abend noch mit dem Auftritt vieler internationaler Stars! Von Will Smith bis hinzu Udo Lindenberg und Cro. Alle besuchten unsere Party und feierten mit uns einen unvergesslichen Abend! Was eine tolle Zeit! :)

 

#KaMäJu #RegenundSonne #Disse #Udo #Cro #O-zon #Aqua #WillSmith #derKamimpistammtanzt #abzappeln #abfeiern #Champions


Kommentar schreiben

Kommentare: 0