Im Dschungel gibt es auch einen Strand :)

 

Der Morgen begann mit einem Besuch bei einem amerikanischen Fast-Food Restaurant, dessen Namen wir an dieser Stelle nicht nennen wollen. Nach einem köstlichen Big Mac und einem richtigen Frühstück konnten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Tag einläuten. Die große Abendshow stand auf dem Programm und musste vorbereitet werden. In den Gruppen wurden Dschungelaufgaben überlegt und perfektioniert. Der Vormittag verging wie im Flug und so schallte das Essenslied schon für das italienische Spezialgericht Swaghetti Yolonese über den Hof. Gestärkt mit vielen Kohlenhydraten sind wir mit der gesamten Gruppe Richtung Strand aufgebrochen. Wir haben einen tollen Nachmittag in den Wellen der Nordsee verbracht und einige mussten den Ausritt auch mit etwas angebräunter oder eher angeröteter Haut bezahlen. 

 

Nach dem Abendessen war vor der großen Liveshow! Um 20:15 Uhr wurde das Dschungelcamp live aus Nes, Ameland übertragen. Sonja und Daniel heizten die Crowd so richtig ein und gaben alles für die gute Stimmung im Saal. Die Aufgaben waren kreativ und auch etwas eklig. Aber alle Prüfungen wurden mit Bravour bestanden! Ein sonniger Tag geht zu Ende. Wir sagen Gute Nacht! :)

 

#KaMäJu #Uschifehltimmernoch #sanden #ImPoSand #PiKa #krebsen #Wellenreiten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0