Packalarm auf Ameland!

Bald ist es leider vorbei..:(

Der heutige Tag stand ganz im Sinne des Packens..nach dem Frühstück wurde an uns alle der angesparte Rest des Taschengeldes verteilt. Danach ging es in die Zimmer und das Chaos der letzten 2 Wochen wurde beseitigt. Hand in Hand wurden die Klamotten verteilt und die Koffer gepackt, sodass noch sehr viel Zeit für das Verbummeln des Tages im Städtchen geblieben ist. Am Abend haben wir noch den schönen Film "Das fliegende Klassenzimmer" geschaut und sind danach bei leisem Donnergrollen ins Bett gegangen.


Wir werden morgen um 10.30 Uhr mit der Fähre wieder ans Festland übersetzen. Wenn alles gut läuft sind wir gegen 17-18 Uhr in Mendig. Wir werden frühzeitig unserer Kontaktperson Marlene Ternes bescheid geben und auch über diese Seite weitere Infos kundtuen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0